BOOK NOW
×
Arrival
05.12.2016
Departure
07.12.2016
Rooms
Adults
Children
Book Now

Room From

79.00 €

JEVER FUN SKIHALLE Neuss

A highlight in the allrounder mountain resort

The first indoor ski hall in Germany offers everything you need in the ski resort: gentle slopes with a grandient of 10 to 18 percent for children and beginners as well as a steep grandient with 28 percent for professionals like ski clubs and national teams who regularly train here. Snowboarders and freeskiers can have fun in the funpark with kicker, box and rails. For those who have never been on skis or snowboards, the JEVER FUN SKIHALLE Neuss has a separate 100m long beginner slope for the first steps on the winter sports equipment.

Perfect slope,
365 days a year

The lifts-with indoor chairlift

Two towing lifts and a four-seater chairlift make for a relaxed ascent in the first indoor ski school in Germany. The chairlift brings the winter sportsmen to the "summit station" of the 300m long main slope at 110 m altitude. During the extremely comfortable driveway the lively pistol driving can be observed all the time. The longer towing lift transports the winter sportsmen almost to the same height when the slopes are increased. The shorter trailing end ends halfway up at the beginning of the blue descent. For children and beginners there is also a lovingly "magic carpet" called conveyor belt on the separate beginner's slope.

For all beginners, who learn their first turns in the JEVER FUN SKIHALLE Neuss, in order to conquer the slopes in the mountains, one aspect is very important: anyone who has learned skiing or snowboarding here is already fit for the lifts First ski holiday.

 

Opening hours

Weekdayopen
Su - Th09.00 a.m - 10.00 p.m
Fr + Sa09.00 a.m - 10.30 p.m

 

Top material for your Ski fun

The rental and test center is located directly in the access area to the slopes. Here you will find everything that makes your day a ski or snowboarding experience. Around 1,000 skis and snowboards in all lengths and for all demands are always available. In cooperation with the allrounder sportshop you can also try out the latest testski of the season.

With the patented Z-Master, measurement process for the release retention setting, the rental process is carried out quickly. All the data necessary for ski rental (soles length, weight, body size, driving age, age) are determined in seconds. For you, this means fast service and more security according to the DIN standard.

Also warm ski jackets and ski pants as well as a ski helmet can be borrowed from us. Only gloves and cap should be brought from home. If you have forgotten your utensil, the all-rounder sportshop with its wide selection will certainly help you. You can safely put your clothes in our lockers. For this, you only need a 1 Euro coin, which you will get back afterwards.

Please note that leaving the ski hall building is prohibited with any rental equipment.

 

LOCATION

×

 Hotel Fire & Ice uses cookies to provide the best possible functionality. More info can be found here.

BUCHEN
×
Anreise
05.12.2016
Abreise
07.12.2016
Zimmer
Personen
Kinder
Anfragen

Zimmer Ab

79.00 €

JEVER FUN SKIHALLE Neuss

Ein Highlight im allrounder mountain resort

Die erste Indoor-Skiregion Deutschlands bietet alles, was man sich im Skigebiet wünscht: Sanfte Hänge mit 10 bis 18 Prozent Gefälle für Kinder und Anfänger genauso wie einen steilen Oberhang mit 28 Prozent für Profis wie die zahlreichen Skiclubs und Nationalmannschaften, die regelmäßig hier trainieren. Snowboarder und Freeskier können sich im Funpark mit Kicker, Box und Rails austoben. Für alle, die noch nie auf Ski oder Snowboard gestanden haben, gibt es in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss eine separate 100m lange Anfängerpiste für die ersten Schritte auf den Wintersportgeräten.

Perfekte Piste,
365 Tage im Jahr

Die Liftanlagen – mit Indoor-Sessellift

Zwei Schlepplifte sowie ein Vierer-Sessellift sorgen in der ersten Skihalle Deutschlands für einen entspannten Aufstieg. Der Sessellift bringt die Wintersportler zur “Bergstation“ der 300m langen Hauptpiste auf 110 m Höhe. Während der äußerst komfortablen Auffahrt kann das muntere Pistentreiben die ganze Zeit beobachtet werden. Der längere Schlepplift transportiert bei erhöhtem Pistenbetrieb die Wintersportler fast auf die gleiche Höhe. Der kürzere Schlepplift endet auf halber Höhe am Beginn der blauen Abfahrt. Für Kinder und Anfänger gibt es außerdem ein liebevoll “Zauberteppich“ genanntes Förderband auf der separaten Anfängerpiste.

Für alle Anfänger, die in der JEVER FUN SKIHALLE Neuss ihre ersten Schwünge lernen, um anschließend in den Bergen die Pisten zu erobern, ist ein Aspekt ganz wichtig: Wer hier Ski- oder Snowboardfahren gelernt hat, der ist auch schon fit für das Liften im ersten Skiurlaub.

Öffnungszeiten

WochentagGeöffnet
So - Do09.00 - 22.00 Uhr
Fr + Sa09.00 - 22.30 Uhr

 

Top Material für Ihren Pistenspass

Direkt im Zugangsbereich zur Piste liegt das Verleih- und Testcenter. Hier finden Sie alles, was Ihren Tag zum Ski- oder Snowboarderlebnis macht. Rund 1.000 Ski und Snowboards in allen Längen und für alle Ansprüche sind ständig verfügbar. In Kooperation mit dem allrounder sportshop können Sie hier auch die neuesten Testski der Saison ausprobieren.

Mit dem patentierten Z-Master wird der Verleihvorgang zügig abgewickelt. Alle im Skiverleih notwendigen Daten (Fußsohlenlänge, Gewicht, Körpergröße, Fahrkönnen, Alter) werden in sekundenschnelle ermittelt. Für Sie bedeutet dies schnellen Service und mehr Sicherheit nach DIN-Norm.

Auch warme Skijacken und Skihosen sowie einen Skihelm sind bei uns zu leihen. Nur Handschuhe und Mütze sollten Sie von zuhause mitbringen. Sollten Sie ein Utensil vergessen haben, hilft der allrounder sportshop mit seiner großen Auswahl sicher weiter. Ihre Wechselkleidung können Sie in unseren Spinden sicher ablegen. Dazu benötigen Sie als Pfand lediglich eine 1-Euro Münze, die Sie im Anschluss natürlich zurück erhalten.

Bitte beachten Sie, dass das Verlassen des Skihallengebäudes mit jeglichem Leihmaterial untersagt ist.

STANDORT

OK ×

Hotel Fire & Ice nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos finden Sie hier.